Traumasensible und systemische Begleitung

Mentorin für Mentoren

Jeder tief empfundene Impuls ist ein heiliger Augenblick.

In jedem Augenblick ist ein heiliger Moment möglich!

Das aller wichtigste in der Begleitung ist für mich, dass Du Dich wohlfühlst.

Eine vertrauensvolle Beziehung ist die Basis in jedem Veränderungsprozess.

Dafür biete ich Dir einen sicheren und achtsamen Rahmen, in dem Du Dich entfalten und in Deine Kraft kommen kannst.

Meine Begleitung ist traumasensibel, auf Zeit und von dem Wissen geprägt, dass Du alles in Dir trägst und wir mit ALLEM verbunden sind!

Es gibt Situationen in unserem Leben, in denen wir spüren, dass wir Unterstützung brauchen. Wo uns die eigene klare Wahrnehmung, der Impuls und die Sicherheit fehlen. Wir wünschen uns, eigenverantwortlich zu sein, gut für uns zu sorgen, zu handeln und zu lieben.

Wir sehnen uns nach einem sicheren Raum, in dem wir all das bewegen, spüren, entwickeln, wandeln und umsetzen können.

Daraus erwächst das, wohin Du Dich bewegen möchtest. Wie z.B. Freiheit, Vertrauen, Kraft, Frieden, Sicherheit, Klarheit, fließende Liebe für Dich und Dein Umfeld.

Mögliche Themen, die Dich zu mir führen, können sein:

  • Selbstwert-Themen, wie z.B. das Gefühl nicht gut genug zu sein

  • Ängste

  • Die Verarbeitung und der Umgang mit belastenden Ereignissen

  • Die Bewältigung von Verlusten 

  • Konflikte im zwischenmenschlichen Bereich, wie Partnerschaft, Familie, Beruf

  • Blockaden bei der Verwirklichung Deines Potenzials

  • Nichtförderliche und sich wiederholende Muster, Prägungen, Vorstellungen

  • Entscheidungsprobleme

  • Sorgen

  • Hakende bzw. verhakte Situationen 

Mit dem Fokus auf Dein Thema und Deine Wünsche stimmen wir gemeinsam die 

Vorgehensweise und den Rahmen ab.

Und nun stell Dir vor:

  • Du fühlst Dich sicher und geborgen in Dir und mit Dir

  • Du spürst, Du bist genau richtig so wie Du bist

  • Du lebst, fühlst und denkst eigenverantwortlich

  • Du liebst und lebst frei und voller Hingabe

  • Du schöpfst aus Dir heraus

  • Du spürst Deine Grenzen und kannst sie zugewandt, klar und sicher äußern. 

  • Du wirkst anstelle von arbeiten und tun

  • Du strahlst, sprühst und funkelst aus Dir heraus

  • Du bist unabhängig und verbunden

  • Du fühlst Dich lebendig, wohl und sicher mit Dir, in Deiner Partnerschaft, Familie und Beruf

 

Schau gerne für Deine Inspiration auch auf meinen Blog.

z.B.: "Wie sieht eine Sitzung bei mir aus?"

Wenn Du Dich gerne von mir in Deinem Prozess, in einer bestimmten Angelegenheit oder Situation begleiten lassen möchtest, fühl Dich herzlich eingeladen mit mir Kontakt aufzunehmen.

Siehe bitte auch "Akut-Coaching"

Einzelsitzung: Euro 100,-- / Std.

Unter Berücksichtigung der geltenden Corona-Verordnung.

 

Kontakt siehe bitte Hier

Die Sitzungen sind auch via Zoom oder Skype möglich.

Wichtige Anmerkung:

Das Coaching ersetzt keine ärztliche Diagnose, psychologische oder medizinisch notwendige Behandlung beim Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten, ist aber eine sehr gute Unterstützung.

Christine_3_b_edited.jpg