Die WILDE sanfte Frau

Ihr Weg zu DIR

Ihre ZEIT ist JETZT!

 

Finde Deinen einzigartigen Ausdruck dafür.

Denn wir brauchen sie mehr denn je JETZT!

Sie macht uns vollständig, um in unsere Kraft zu kommen, uns zu zeigen, uns einzusetzen und Grenzen zu setzen.

Mit der "Wilden" unsere Hingabe, Stärke und bedingungslose Liebe fließen zu lassen.

Fühl Dich eingeladen Deiner kraftvollen wilden Frau zu begegnen.

Das geschieht fast wie von selbst, wenn Du sie bewusst freilässt.

Ja, wenn Du sie bewusst freilässt.

Sie bewusst willkommen heißt.

Ihr Raum gibst.

Sie ist sowieso da. Sie meldet sich – auch uneingeladen bzw. dann erst recht.

Sie ist es, die wütet, schreit, streitet, tobt, gereizt ist, konfrontiert…..

und meist macht sie sich so bemerkbar, wie es Dir überhaupt nicht in den Kram passt.

Das Zurückhalten und Verkleiden kostet uns viel Energie in Form von Müdigkeit, Schlappheit, Lustlosigkeit, fehlende Motivation, Übellaunigkeit, Schmerzen aller Art, Destruktivität, Depression u.s.v.m.

Oft begleitet uns ein tiefer Schmerz der vermeintlichen Unverbundenheit, der fast nicht auszuhalten ist.

Wenn Du Dir erlaubst, dass sie sich entfalten darf …..

kommt es einer Energiewelle gleich, so als hättest Du einen MegaVitamincocktail

zu Dir genommen.

Mit dem Unterschied, dass Du noch mehr Energie, Liebe, Lebensfreude, Lebendigkeit, TatKraft und Mut in Dir spürst.

 

Wenn Du Dich jetzt fragst:

Wie mache ich das?

Dann stell Dir folgendes vor:

Du verbindest Dich ganz tief mit Dir

Du öffnest Dich für Deine Wilde Frau

Du lädst sie ein und dann machst Du Dich ganz bewusst auf den Weg ihr zu begegnen

 

Wie kann das geschehen?

*  Wenn Du in Beziehung gehst mit Dir!

*  Wenn Du in Beziehung gehst mit deinem Liebsten, deinen Kindern, mit allen Menschen          deiner Umgebung!

*  Wenn Du in Beziehung mit dem Leben gehst! In Form von Natur, Menschen, Tieren

Sie spiegeln Dich.

Daran kannst Du Dich orientieren, einlassen, wandeln, üben, heilen und vertrauen lernen.

Wegen der Vollständigkeit:

Es ist JETZT auch die Zeit für die "Wilden" berührbaren Männer dieser Welt hervorzutreten!

Idealerweise begleitet von Männern.

Ergänzen möchte ich auch, dass der Wilde Aspekt in uns ein Anteil unseres Wesens ist. In meiner Wahrnehmung und Erfahrung ein sehr wesentlicher sogar.

Es gibt noch viele andere Anteile in uns wie z.B. die Kritikerin, die Antreiberin, die kindlichen, und kollektive Anteile u.v.m. 

Alle haben sie gemeinsam, dass sie gesehen und integriert werden wollen.

Das wunderbare dabei ist:

Haben wir die Integration eines Anteils erfahren, können wir damit unser Vertrauen und unsere Bereitwilligkeit stärken und uns dem nächsten Anteil mit mehr Mut, Kraft und Freude zuwenden.

 

Sehr gerne begleite und unterstütze ich Dich darin.

Die Art und Weise ist unkonventionell und einzigartig, weil Du einzigartig und individuell bist.

Es ist Dein ganz persönlicher Wilde-Frau-Weg.

Deine sanfte Seite ist darin wunderbar eingebettet.

Zur Seite steht uns ein Kontinuum an Raum, der mit dem Anteil in Dir verbunden ist,

der alles weiß und angebunden ist, an ein übergeordnetes Wissen.

Einem Heilfeld, das Dich und uns führt.

Wenn Du das erfahren möchtest, komme sehr gerne auf mich zu.

Schau gerne für Deine Inspiration auch auf meinen Blog.

Einzelsitzung: Euro 100,-- / Std.

Unter Berücksichtigung der geltenden Corona-Verordnung.

Die Sitzungen sind auch via Zoom oder Skype möglich.

In großer VorFreude und herzlichen Grüßen

Eure Christine

Kontakt siehe bitte Hier

180404_P1170778s__Tempeltraining_Herzhän