PhönixFrauen® 

 

Alles ist möglich!

Mit Verbundenheit, Bewusstheit, Würde und Liebe!

Ein Weg in unsere UrWeiblichkeit!

Ein Weg in unser ureigenes SEIN!

Dafür braucht es "nur" 
DEIN JA !
Bin ich als Frau einmal mit der puren Weiblichkeit, mit dem FrauSein in Berührung gekommen,
gibt es kein Halten mehr.
Ich gehe meinen Weg mit aller Konsequenz.
In meinem Tempo bewege ich mich auf mich zu.
Gehe in meine tiefsten Tiefen und lege mich frei!
Wie ich gemeint bin!


Dein JA !
Und die Reise beginnt.

Alles, was Du dafür brauchst, kommt dann zu Dir!

In der Präsenz des Augenblicks! Deine Entfaltung ist ein Weg.

Erlaube Dir diesen in Deinem eigenen Tempo zu gehen.

Heilung ist ein Prozess, der zum Leben dazu gehört und dieser folgt seinem eigenen Rhythmus. Darin liegt so viel Wertschätzung und Achtung für Dich selbst und das Leben. 

Auf dem Weg begegnest Du allen Facetten Deiner Persönlichkeit.

Du gehst in Verbindung mit Dir, Deinen Essenzen, Gefühlen und Emotionen.

Das bedeutet auch Trauer und Schmerz, heiliger Zorn, Annahme, pure Freude, Begeisterung, tiefe Liebe, Tatkraft, Hingabe, Vertrauen und Verbundenheit!

Und so viel mehr.

Du begegnest dabei immer wieder wichtigen Wegbegleitern: 

Liebe ∞ Raum ∞ Wohlwollen ∞ Verbindung ∞ Humor

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Leitfaden für unser Miteinander

Inspiriert durch das Wirken von Chameli Ardagh und das AWI Manifesto gebe ich meine Leitprinzipien an Dich weiter:

∞  Ich verspreche offen und ehrlich mit Dir zu sein

∞  Ich ehre Deinen Raum.

∞  Ich bin achtsam mit mir und Dir.

∞  Ich verpflichte mich, für mich selbst Verantwortung zu übernehmen.

∞  Ich lasse Dir Deine Eigenverantwortung.

∞  Ich höre Dir zu.

∞  Ich bitte um Unterstützung, wenn ich sie brauche.

∞  Das, was Du mir erzählst, behandle ich vertraulich und es bleibt bei mir.

∞  Ich spreche immer direkt mit Dir.

∞  Ich ehre und wertschätze Deine einzigartige Schönheit und Deine Gaben.

∞  Ich bitte um Zeit für mich alleine, wenn ich sie brauche, und das hat nichts mit Dir zu tun.

∞  Ich halte mich selbst nicht zurück, um dazuzugehören und ich bestärke Dich darin, das Gleiche           zu  tun.

IMG_6859.JPG
IMG_20210403_195529.jpg
IMG_20210404_210115.jpg
180404_P1170778s__Tempeltraining_Frauenk