Christine Mantey

Jahrgang 1964

Seit Jugend an bin ich mit einer tiefen Sehnsucht und einem inneren Ruf verbunden. Heute weiß ich, dass es der Ruf nach Vollständigkeit, Liebe und Verbundenheit in unserer UrWeiblichkeit und UrMännlichkeit ist.

Das Fließen und Verbinden mit uns selbst, unserem Mann, unseren Kindern und allen anderen. So wie wir als Frauen, Männer, Paar und in allen anderen Beziehungen gemeint sind.

Seit 2005 beschäftige ich mich mit ganzheitlichen und systemischen

Ansätzen, die es uns ermöglichen, auf achtsame, zugewandte, wohlwollende, tiefgreifende und wertschätzende Art und Weise in unsere 

ureigene Entfaltung zu kommen.

  • Systemische Aufstellungen (Doris Fritz)

  • Systemisches Coaching (Candida Schön-Kammann)

  • Systemische Mediation (Candida Schön-Kammann)

  • Aura-Reading (Verena König)

  • Akasha-Chronik (Verena König)

  • Kreatives Transformations Training (EMDR, Ego-State-Therapie, Hypnose Techniken bei Verena König)

  • Trauma- und Körperarbeit (Embodiment Awakening Releasing Therapie   ”Earth-Training" bei Verena König)

  • FrauenTempelgruppen-Training bei Awakening Women von Chameli Ardagh

 

Damit Du Dich in einer vertrauten und sicheren Umgebung entwickeln kannst, sind meine Räume geprägt von dem Wissen, dass alles bereits in Dir vorhanden ist. Dass es einen Schatz in Dir gibt, der unversehrt und wahrhaftig ist!

Der darauf wartet, wie ein Phönix aufzusteigen und sich zu zeigen.

Um sich dann voll zu entfalten und in Dein LEBEN zu integrieren.

Strahlend, voller Würde, Selbstverantwortung, Kraft und Macht.

Es ist mir eine Freude, Dich dabei ein Stück zu begleiten. 

Sascha Wagner

Jahrgang 1968

Aus meinen Erfahrungen die ich aus den unterschiedlichsten Berufsfeldern und persönlichen Kontakten sammeln durfte und dem eigenen Erstarken in mein persönliches MannSein, entwickelte ich die Idee für die Plattform "Field of Men". Zusammen mit meiner Frau Christine, ihrer Plattform "Phönixfrauen", kreierten wir daraus zusammen "Du und Ich". Eine Vision, die sich zum Ziel nimmt, ein eigenverantwortliches, bereicherndes und lebendiges Miteinander zu verwirklichen.

Sehr lange beschäftige ich mit den Themen der persönlichen Weiterentwicklung und des Zusammenlebens.

  • Coach für: Familien, Kinder/Jugendlichen, Paare und Männer
  • Dozent in den Bereichen Pflege, Kommunikation, systemische Arbeit, Familie
  • cert. Entspannungspädagoge/therapeut
  • Seminarleiter PMR und AT
  • Schulsozialarbeiter und Kinderkrankenpfleger​ (Kinder-und Jugendpsych.)

 

Meine persönliche Intention ist es, Familien in ihren vielfältigen Herausforderungen eine Unterstützung anzubieten. Ich möchte Kinder und Jugendliche darin stärken, ihre ureigensten Qualitäten kennen zu lernen und zu leben. Ich unterstütze Männer darin, in ein eigenverantwortliches, reichhaltiges und authentisches Leben hineinzuwachsen. Ich begleite Paare neue Aspekte von Beziehung kennen zu lernen und zu integrieren. Und ich möchte Grundlagen schaffen, die es Menschen ermöglicht, wahrhaftig und ganzheitlich zu Leben.

Meine Angebote umfassen:

  • Coaching für Familien, Kinder/Jugendliche, Männer, Paare

  • Field of Men Männergruppe (FOM Group)

  • (r)Evolution Man Ein Abenteuererlebnis in der Natur für junge Männer und ihren Vätern.

  • "Spirit of Dance" Im Grossraum Stuttgart, Tübingen und On Tour

  • "Du und Ich", Seminare für Paare

  • Vorträge an Schulen und Institutionen in den Bereichen Entspannung, authentische Kommunikation, lösungsorientierte Beratung, unterstützende Rituale für Kinder, Elternberatung....

  • Facebook

Coaching, Tanzen, Paare, Familie, Spirit of Dance, Männer, Frauen, Phönixfrauen, Field of Men, (r)Evolution Man, Kinder, Jugendliche mail@du-und-ich.eu 01629279001, 70186 Stuttgart