Männercamp im Lautertal 23.-25.September 2022

Lagerfeuer

Liebe Männer,

wir laden Euch ganz herzlich am 23.-25.09.2022 zur Tages/Nachtgleiche, auf einen Zeltplatz im Lautertal zu einem Männertreffen in der wilden Natur der schwäbischen Alb ein. Wir wollen gemeinsam am Feuer sitzen und uns austauschen. Wir wollen zurückblicken auf das was gewesen ist, wollen auf das blicken was ist und was sein wird. Wir wollen einander zuhören und uns einander Kraft geben. Wir wollen uns mit all dem was in uns steckt, Kraft geben und das Sein geniessen und den Alltag ein wenig zur Seite legen.

Das solltet ihr Mitbringen: geeignete Kleidung für jedes Wetter, Zelt, Schlafsack, Isomatte, Musikinstrumente, Essutensilien (Becher, Besteck, Teller….) Dinge die ihr zum Essen für die Tage benötigt. Für Wasser zum Trinken und für Heissgetränke wird gesorgt.
Fühlt Euch noch dazu eingeladen, ein Thema, dass dich berührt, mitzubringen, dass du mit in den Kreis einbringen kannst. Im Ablauf darfst du dich auch gerne einbringen und mit uns die Tage zusammen kreieren. Im Anhang seht ihr wie wir uns die Zeit vorstellen könnten, doch dies würden wir mit euch zusammen entwickeln wollen.

Anmelden kannst du dich unter:
Sascha Wagner 01629279001 info@field-of-man.de oder
Louie (Frank) Lohr 015205887307 flohr67@web.de

Umkostenpauschale 30 Euro + eigenermessene Spende für die Orga.

Wir freuen uns auf Euch

 

Frank Lohr Profilbild Web.jpg
Portrait_Web.jpg

 

 

info@field-of-men.de
www.field-of-men.de
0162 927 9001 (Whatsapp, Threema, Facebook, Telegram)

Sascha Wagner

Coach für Familien, Paare, Kinder

und Jugendliche, Schulsozialarbeiter

Frank Lohr

Naturpädagoge und Jugendsozialarbeiter