top of page

Traumasensible und systemische Begleitung 

Mentorin

In jedem Augenblick ist ein heilender Moment möglich!

Eine vertrauensvolle Beziehung ist die Basis in jedem Veränderungsprozess.

Dafür biete ich Dir einen sicheren und achtsamen Rahmen, in dem Du Dich entfalten, in Deine Kraft und Wandlung kommen kannst.

Meine Begleitung ist traumasensibel, auf Zeit und basiert auf der Erfahrung, dass Du alles in

Dir trägst und wir mit ALLEM verbunden sind!

Ich möchte dich dabei unterstützen, das zu erreichen, wonach du dich sehnst - sei es Freiheit, Freude, Frieden, Vertrauen, Kraft, Sicherheit oder Klarheit. 

Es gibt Situationen in unserem Leben, in denen wir spüren, dass wir Unterstützung brauchen. Wo uns die eigene klare Wahrnehmung, der Impuls und die Sicherheit fehlen. Wir wünschen uns, eigenverantwortlich, mitfühlend, liebevoll zu sein, gut für uns und somit auch für andere zu sorgen, zu handeln und zu lieben.

Wir sehnen uns nach einem sicheren Raum, in dem wir all das bewegen, spüren, entwickeln, wandeln und umsetzen können.

Daraus entfaltet sich das, wohin Du Dich bewegen möchtest.

Die Liebe wird uns auf diesem Weg begleiten und ist DIE unterstützende Kraft, die Dich erfüllt und trägt. Und somit auch dein gesamtes Umfeld.

Mögliche Themen, die Dich zu mir führen, können sein:

  • Selbstwert-Themen, wie z.B. das Gefühl nicht gut genug zu sein​

  • Ängste

  • Die Verarbeitung und der Umgang mit belastenden Ereignissen

  • Die Bewältigung von Verlusten 

  • Konflikte im zwischenmenschlichen Bereich, wie Partnerschaft, Familie, Beruf

  • Blockaden bei der Verwirklichung Deines Potenzials

  • Nichtförderliche und sich wiederholende Muster, Prägungen, Vorstellungen

  • Entscheidungsprobleme

  • Sorgen

  • Hakende bzw. verhakte Situationen

Und die möglichen Fragen hinter allem:

  • Wie kann ich in die Veränderung gehen?

  • Wie kann ich wieder in meine Selbstbestimmtheit kommen?

  • Wie kann ich die Eigenverantwortung übernehmen und sie auch anderen lassen?

  • Wie kann ich entspannt und voller Freude SEIN?

  • Wie kann ich authentisch Beziehungen gestalten und leben?

  • Wie kann ich Verbundenheit integrieren?

  • Was unterstützt mich dabei?

  • Was ist hilfreich für alle Beteiligten?

u.v.m.

Mit dem Fokus auf Dein Thema und Deine Wünsche stimmen wir gemeinsam die

Vorgehensweise und den Rahmen ab.

Schau gerne für Deine Inspiration auch auf meinen Blog.

z.B.: "Wie sieht eine Sitzung bei mir aus?"

Wenn Du Dich gerne in Deinem Prozess, in einer bestimmten Angelegenheit oder Situation begleiten lassen möchtest, nimm gerne Kontakt mit mir auf.

Siehe bitte auch "Akut-Coaching"

Einzelsitzung: Euro 100,-- / Std.

 

Kontakt siehe bitte Hier

Die Sitzungen sind auch via Zoom möglich.

Wichtige Anmerkung:

Das Coaching ersetzt keine ärztliche Diagnose, psychologische oder medizinisch notwendige Behandlung beim Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten, ist aber eine sehr gute Unterstützung.

Christine_3_b_edited.jpg
bottom of page