Sascha Wagner
Jahrgang 1968
Coach für:
FamilienKinder/Jugendlichen
Paare, Männer
 
Dozent
Entspannungspädagoge
Schulsozialarbeiter
Seminarleiter (AT/PMR....)
Gruppenleiter
Kinderkrankenpfleger
Vater von 3 Kindern

Field of Men

Aus meiner Erfahrung, die ich in den unterschiedlichsten Berufsfeldern und persönlichen Kontakten sammeln durfte und dem eigenen erstarken in mein persönliches MannSein, entwickelte ich die Idee für die Plattform "Field of Men".

Für mich selbst ist es sehr wichtig geworden, ein vertrauensvolles und unterstützendes Männerfeld zu kreieren. Es ist wichtig, dass wir Männer in unsere Kraft kommen und dies auch unseren Frauen und Kindern authentisch vorleben können. Nur so können wir selbst und alle anderen daran wachsen.

 

Meine Intention ist es Familien in ihren vielfältigen Herausforderungen eine Unterstützung anzubieten. Ich möchte Kinder und Jugendliche darin stärken, ihre ureigensten Qualitäten kennen zu lernen und zu leben. Ich unterstütze Männer darin, in ein eigenverantwortliches, reichhaltiges und authentisches Leben hineinzuwachsen. Ich begleite sowohl alleine, als auch mit meiner Frau Christine Mantey, Paare neue Aspekte von Beziehung kennen zu lernen und zu integrieren. Und ich möchte Grundlagen erschaffen, die es Menschen ermöglicht, wahrhaftig und ganzheitlich zu leben.

Meine Angebote umfassen:

  • Coaching für Familien, Kinder/Jugendliche, Männer, Paare

  • Field of Men Männergruppe (FOM Group)

  • (r)Evolution Man Ein Abenteuererlebnis in der Natur für junge Männer und ihre Väter*

  • "Spirit of Dance" Im Grossraum Stuttgart und On Tour

  • "Du und Ich", Seminare für Paare

  • Vorträge an Schulen und Institutionen in den Bereichen Entspannung, authentische Kommunikation, lösungsorientierte Beratung, unterstützende Rituale für Kinder, Elternberatung....

  • Facebook

Coaching, Tanzen, Paare, Familie, Spirit of Dance, Männer, Frauen, Phönixfrauen, Field of Men, (r)Evolution Man, Kinder, Jugendliche mail@du-und-ich.eu 01629279001, 70186 Stuttgart