Suche
  • Christine Mantey

Wie sieht eine Sitzung bei mir aus?

Aktualisiert: März 1


Vertrauen und Verbindung sind für mich wichtige Fundamente für unsere gemeinsame Arbeit,

und dass Du Dich sicher fühlst.

Dafür gibt es Raum, den wir gemeinsam kreieren. Die Natur beziehen wir genauso mit ein wie wunderbare Tools, Symbole, Rhythmen, Wissen und Kreativität.

Hier können sich Dein Anliegen und das, was Dich zu mir führt, zeigen, entfalten, wachsen und integrieren.

Unsere Zusammenarbeit ist von dem tiefen Wissen geprägt, dass Dein innerer Kompass, Dein wahres Wesen, Deine Seele oder ….. wie immer Du es nennen magst, den Weg kennt. Wir lassen uns gemeinsam darauf ein und lassen uns führen. So dass Du wahrhaft mit Deiner Liebe, Würde, Kraft, Wohlwollen, Verantwortung, Eigenermächtigung und Deinem Wissen für dich sorgen und gehen kannst.

Im Prozess begegnen wir allen Facetten von Gefühlen und Emotionen wie Schmerz, Trauer, Wut, Zorn, Freude, Neugier, Erkundungsfreude, Begeisterung und Humor. In ihrer Essenz gefühlt, sind alle Gefühle große Wegweiser und Befreier.

Sie zu fühlen sind sehr berührende Momente.


Das sind tiefe, intensive, individuelle und heilsame Prozesse.

Aus meiner Erfahrung sind hinter all unseren Strategien, Problemen, Spiralen, Mustern, Hürden, Trennungen, Panzern, Käfigen, Mauern, Ängsten, Unsicherheiten, Zweifel

große Schätze.

Hinter ihnen begegnen wir UNS!


Mein Motto:

Jede absichtsvolle Tat ist ein magischer Akt!


Ich liebe es mit meinen Klientinnen ihren Weg zu entdecken!

Das kann durchaus bedeuten, neue Wege auf ganz unkonventionelle Art und Weise zu beschreiten! So dass Du und Dein Körper von purer Freude, Lust und Energie geflutet bist!


Ich freue mich sehr, wenn Du Dich angesprochen fühlst und Dich mit mir gemeinsam auf die Reise begeben magst, Deine Schätze zu heben!


Herzliche Grüße

Christine


17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen