top of page
Suche
  • AutorenbildChristine Mantey

Wie sieht eine Sitzung bei mir aus?

Aktualisiert: 25. Okt. 2023


Vertrauen und Verbindung sind für mich wichtige Fundamente für unsere gemeinsame Arbeit,

und dass Du Dich sicher fühlst.

Dafür gibt es Raum, den wir gemeinsam kreieren. Die Natur beziehen wir genauso mit ein wie wunderbare Tools, Symbole, Rhythmen, Wissen und Kreativität.

Hier kann sich Dein Anliegen, das Dich zu mir führt, zeigen, entfalten, wachsen, wandeln und integrieren.

Unsere Zusammenarbeit ist traumasensibel und von dem tiefen Wissen geprägt, dass Dein innerer Kompass, Dein wahres Wesen, Deine Seele, dein Herz oder ….. wie immer Du es nennen magst, den Weg kennt. Wir lassen uns gemeinsam darauf ein und lassen uns führen. So dass Du wahrhaft mit Deiner Liebe, Kraft, Verbundenheit, Mitgefühl und letztendlich deiner Verantwortung für dich sorgen und gehen kannst.

Im Prozess begegnen wir allen Facetten von Gefühlen und Emotionen wie Schmerz, Trauer, Wut, Zorn, Freude, Neugier, Begeisterung, Kraft, Stärke, Humor u.v.m. In ihrer Essenz gefühlt, sind alle Gefühle wichtige Wegweiser, Unterstützer und Befreier.

Sie zu fühlen sind sehr berührende und heilende Momente.

Du lernst in unserer gemeinsamen Arbeit u.a. den Umgang mit deinen Gefühlen und deine Stresssysteme selbst regulieren zu können.


Das sind tiefe, intensive, individuelle und heilsame Prozesse.

Aus meiner Erfahrung sind unsere Ängste, Strategien, Probleme, Unsicherheiten, Muster, Hürden, Panzer, Käfige, Mauern, Zweifel einmal wichtige und gesunde Mechanismen gewesen, die jetzt gesehen, wertgeschätzt und integriert werden möchten.

Hinter ihnen warten große Schätze auf UNS.

Hinter ihnen begegnen wir UNS!


Erkenntnis:

Jeder herzvolle Impuls ist ein wundervoller Akt der Offenbarung!


Ich liebe es mit meinen Klientinnen und Klienten ihren Weg zu entdecken!

Das kann durchaus bedeuten, neue Wege auf ganz unkonventionelle Art und Weise zu beschreiten! So dass Du und Dein Körper von purer Freude, Lust und Energie geflutet sind!


Ich freue mich sehr, wenn Du Dich angesprochen fühlst und Dich mit mir gemeinsam auf die Reise begeben magst, Deine Schätze zu heben!


Herzliche Grüße

Christine


102 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Meine Geschichte

bottom of page