Suche
  • Sascha Wagner

Berufung

Am Montag fängt "Field of Men" nach der Sommerpause wieder an. Und wir haben als Thema "Berufung". Wie komme ich zu meiner Berufung? Was benötigt es dazu? Wie erkenne ich, was mein Weg ist? Und wie setze ich diesen inneren Impuls um.

Hierzu habe ich ein wenig im Internet und Büchern gestöbert und mal geschaut was es da so alles gibt. Und natürlich auch meine eigenen Erfahrungen zu diesem Thema. Und wie bei so vielen Dingen gibt es natürlich die Ängste und Sorgen, die äusseren Umstände, die uns genau davon abhalten, unseren ureigensten Weg zu gehen, die unsere innere Flamme, unser Brennen klein macht. Bei meiner Recherche gab es wunderbare Hinweise, unser Feuer wieder zum lodern zu bringen. Und ich will diese Hinweise ein wenig zusammen fassen.


1. Akzeptiere und spüre deinen momentanen Zustand und gib dich ihm hin.

2. Meditiere und verbinde dich mit dir selbst, spüre dich.

3. Folge deinen Impulsen und Interessen.

4. Fordere dich heraus und verlasse deine Komfortzone.

5. Verlasse deine üblichen Routinen im Alltag.

6. Konfrontiere dich mit Neuem, suche das Fremde mit Freude.

7. Verbinde dich mit Menschen die den gleichen Weg beschreiten wollen. Vernetze dich in Leichtigkeit.

8. Miste aus ... die Dinge die gehen wollen und an dir kleben, dürfen nun gehen.

9. Höre auf deine Intuition und beginne dir zu vertrauen.

10. Suche die Stille und somit dich.


Es gibt noch viel mehr und es sind nur Angebote an dich selbst. Von daher freu ich mich auf unsere nächste Gruppe morgen um 20 Uhr bei mir....denn Punkt 7. liegt mir sehr am Herzen :-).



0 Ansichten
  • Facebook

Coaching, Tanzen, Paare, Familie, Spirit of Dance, Männer, Frauen, Phönixfrauen, Field of Men, (r)Evolution Man, Kinder, Jugendliche mail@du-und-ich.eu 01629279001, 70186 Stuttgart